AZ-Landesgruppe Bayern

Gästebuch



Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

 AZ-BY

<- Zurück  1  2  3 

Weiter->

Name:Georg Valentin
E-Mail:gevalgefreenet.de
Homepage:-
Zeit:02.03.2008 um 18:51 (UTC)
Nachricht:Hallo,
super, dass die AZ-Bayern im WWW vetreten ist. Vielen Dank an Roland für die Zeit am PC.
Grüße aus Niederbayern
Georg Valentin

User:(gesperrter Nutzer)
Zeit:01.03.2008 um 12:39 (UTC)
Nachricht:Super Homepage.Bin auch bei der AZ und wohne in der nähe von München.Schaut mal auf meine HP freue mich über einen Gästebucheintrag!
Viele Grüße
Andi

Name:Therese
E-Mail:krauss-thereseweb.de
Homepage:-
Zeit:25.02.2008 um 19:56 (UTC)
Nachricht:Hallo Roland
schön, dass man über die AZ-Landesgruppe Bayern entlich was nachlesen kann und auch prompt informiert wird. Hast dir viel Arbeit damit gemacht...mach weiter so...viele Grüße Therese:)

User: skzv
skzv
Offline
Zeit:17.02.2008 um 23:37 (UTC)
Nachricht:Hoi Therese, Hoi Roland und ein Hallo an alle anderen

ich bin rein zufähllig auf eure Website gestossen;) Interessante Infos bekommt man hier.


Ich Grüsse euch aus der SCHWEIZ

Roger